Die Gruppierungen der Änze

 

Auch wenn unsere Farben schwarz-weiß sind, bestehen wir doch aus einem bunt gemischten Haufen von Menschen, die ihr Wissen und Können an den unterschiedlichsten Stellen einbringen. Die Gruppierungen unseres Vereins bilden damit Anlaufmöglichkeiten für unterschiedlichste Interessen.

Hast du eine handwerkliche Begabung, bist kreativ oder bastelst gerne? Dann findest du bei den Wagen- oder Bühnenbauern Gleichgesinnte.
Du weißt, dass Tanzen eben nicht nur Spaß macht, sondern auch eine Menge Arbeit und viel Training fordert? Du möchtest das Tanzbein schwingen oder Mädels durch den Saal tragen? Dann bieten unsere Tanzcorps für jedes Alter die passende Herausforderung.
Tanzen ist dein Ding, aber die Uniform überlässt du lieber den Anderen? Dann komm zum Worringer Buure Schnäuzer Ballett.
Suchst du eher den „Dialog“ auf der Bühne, so bist du bei den JÄK oder bei den JÄKen Früchtchen gut aufgehoben.

Schau dich einfach um und entdecke die Vielfalt unseres Vereins.

Viel Spaß dabei!