Unser Verein

 

Hier erfahrt ihr alles, was es über uns zu wissen gibt!

Wappen

Neben unserem aktuellen Vorstand, den ihr hier detailliert nachlesen könnt, könnt ihr auch einfach ein wenig in der Vereinschronik blättern. Diese wurde jetzt erweitert. Denn nun stellen wir alle elf bisherigen Prinzen der Änze in Wort und Bild vor. Wir erzählen von ihren Gewohnheiten, präsentieren, falls möglich, den Prinzenschlager und berichten über Anekdoten, die sich erhalten haben. Ein großer Dank gilt hier Tant Thea, die viele Informationen und Bilder lieferte. Da noch einige Lücken vorhanden sind, bitte ich an dieser Stelle diejenigen, die sie auszufüllen wissen, sich bei mir zu melden.

Selbstverständlich findet ihr auf diesen Seiten auch weiterhin unseren Büttenmarsch. Ihr könnt auch selbst steuern, ob ihr ihn auch hören, oder euch einfach nur den Text durchlesen wollt.

Viel Spaß!