JÄK

Die Gruppe JÄK 2019 – © und Nutzungsauflagen Foto Lierenfeld (www.lierenfeld.com)
Das Bild zeigt die Gruppierungen JÄK und JÄKe Früchtchen.
Die Gruppe JÄK bildet die hintere Reihe sowie in der ersten Reihe von links die ersten vier „JÄKs“.

Die Zukunft des Vereins ist …
… klar, die Jugend.
Um diese zu erreichen wurde 1991 eine Jugendgruppe gegründet, die sich den Namen „Junge Änze Kääls“ oder kurz „JÄK“ gab. Die Gruppe versteht sich als Teil des Vereins, der nicht nur unsere Sitzungen mit originellen Auftritten bereichert, sondern auch an anderen Aktivitäten teilnimmt.

Die Gruppe trifft sich ca. ein Mal pro Monat. Darüber hinaus treffen sich die Mitglieder der Gruppe ab und zu zum Grillen und zu diversen Ausflügen z.B. in die Worringer Kneipenlandschaft.

Betreut wird die Gruppe von Manuel Roth (0177 7717752) und Michaela Müsch (0178 1585973)