Liebe Besucher unserer Website,

mit großer Freude, voller Stolz und vor allem Vorfreude auf die Session möchten ich Ihnen und Euch an dieser Stelle unseren Hofstaat vorstellen. Als Prinz an der Spitze des Ganzen steht kein Unbekannter des Worringer Karnevals – unzählige Auftritte, aktive Vorstandsarbeit und wortgewandte Sitzungsmoderationen zeichnen ihn aus. Unser Prinz der Session 2019/20 ist:

Prinz Dominik II.

Unter seinem Motto „Jeck zesamme, Schnüss geschwadt, es uns Wurringer Eijeaat“ wird gemeinsam die wundervolle Eigenart unseres Wurringer Fasteleers gefeiert. Egal, welche Gruppierung und welcher Verein, egal ob Redner, Sänger oder Tänzer: ganz nach diesem Motto möchte ich Euch alle auffordern mit uns diese Session zusammen zu feiern, damit unser Heimatfest wie immer auf seine Eije Aat unvergesslich wird.

Dir Dominik, deinem Hofstaat und uns Änze Kääls wünsche ich für die bevorstehende Session alles erdenklich Gute und vill Spaß an der Freud.

Euer Präsident

Eddy Müsch