Kindertanzcorps

Kindertanzcorps 2018
Das Kindertanzcorps im Januar 2018 – © und Nutzungsauflagen siehe Impressum
Hallo liebe Kinder,
wir sind das Kindertanzcorps der KG Änze Kääls!
Immer nach den Sommerferien fangen wir mit dem Training an, unsere Trainingszeit ist Dienstags von 17:00-18:00 Uhr im Saal des Vereinshaus.
Über unseren Vereins-Fundus kannst du dir kostengünstig eine Uniform ausleihen.
Wir treffen uns auch außerhalb der Trainingszeiten zum Beispiel: im Sommer gehen wir Eis essen, oder wir besuchen zusammen das Kinder-Theaterstück der Dramatischen Vereinigung.
Auf unserer Vereinsweihnachtsfeier, wo auch gerne Eure Eltern oder Großeltern kommen können, führen wir dem Nikolaus auch unseren neuen Tanz vor.
Das große Highlight für uns ist natürlich der Auftritt auf unserer Kostümsitzung, sowie die Teilnahme am Kinderzug und am Rosenmontagszug.
Also wenn du zwischen 3 – 10 Jahre alt bist, und Lust hast mit uns zu Tanzen, zu singen, zu lachen und vieles mehr,
dann melde dich bei unserer Trainerin:
Caroline Behnke 0173-9001318, c.behnke1993@web.de