Aktueller Kurier

Die aktuelle Ausgabe könnt ihr euch hier anschauen und dann auch speichern (dazu einfach auf die kleine Diskette ganz oben links klicken).

Ältere Kuriere

Ältere Exemplare werden ein Jahr lang hier einsehbar sein. Solltet ihr Interesse an noch älteren Exemplaren haben, meldet euch einfach, die gibt es selbstverständlich noch.

Kurier Februar 2017

Kurier April 2017

Kurier Juni 2017

Kurier September 2017

Kurier November 2017

Kurier Dezember 2017

Kurier Januar 2018

Kurier März 2018

Hinweis:

Um die Kuriere lesen zu können braucht ihr den Acrobat Reader der Firma Adobe. Dieser steht generell allen Leuten kostenlos zur Verfügung.

Für diejenigen, die sich mit dem Computer weniger gut auskennen: Versucht einfach den Kurier zu öffnen. Funktioniert das, ist alles paletti. Sollte das nicht möglich sein, so klickt weiter oben im Text auf „Acrobat Reader“. Dann öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster entfernt ihr als erstes die Haken bei „Optionale Angebote“. Rechts daneben klickt ihr dann auf den gelben Button „Jetzt installieren“. Nun könnt ihr auch den Kurier lesen. Sollte es jetzt noch Probleme geben, so meldet euch bei mir. Gemeinsam schaffen wir das dann.